• Jobs Job bei Becker-Antriebe GmbH

Servicemitarbeiter (m/w)

Becker-Antriebe GmbH

Sinn

Sinn

Servicemitarbeiter (m/w) Becker-Antriebe GmbH Sinn Telefonische Hotline-Beratung für alle Produkte aus den Bereichen „Rollladen- und Sonnenschutz“ und „Torantriebstechnik“ (Schwerpunkt: Torantriebstechnik); Auseinandersetzen mit aktuellen Normen insbesondere im Bereich Torantriebstechnik.

Als Bedeutendes Unternehmen Der Antriebs- Und Steue­rungs­technik Für Rollladen Sonnenschutz- Und Tor­an­la­gen So­wie Hausautomatisierung Nehmen Wir Internatio­nal Eine Herausragende Position Ein Grund­lage Unseres Er­folges Sind Innovative Produkte Auf Einem Hohen Quali­täts­niveau Sowie Eine Beispielhafte Technische Und Ver­käuferische Unter­stützung Unserer Kunden Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen   Servicemitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonische Hotline-beratung Für Alle Produkte Aus Den Bereichen "rollladen- Und Sonnenschutz" Und "torantriebstechnik" (schwerpunkt: Torantriebs­technik) Auseinandersetzen Mit Aktuellen Normen Insbesondere Im Bereich Torantriebs­technik Verfassen Von Technischen Stellungnahmen Und Prüfberichten Versuchsaufbauten Für Fehleranalysen Serviceeinsätze Im In- Und Ausland Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugs­weise Mit Weiterbildung Zum Techniker (elektro­technik Oder Mechatronik) Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Hausautomation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft (in- Und Ausland) Teamfähigkeit Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Mitarbeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Fort- Und Weiterbildung Werden Bei Uns Gross Geschrieben Sicherer Arbeitsplatz Mit Attraktiver Leistungs­gerechter Vergütung Gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement (bgm) - Welches Sie Bei Sportaktivitäten Und Gesund­heitlichen Maßnahmen Unter­stützt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Besitzen Sie Die Voraussetzungen Für Diese Interessante Und Vielseitige Posi­tion Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrem Know-how Und Ihrer Leistungsfähigkeit Senden Sie Uns Ihre Voll­stän­di­gen Bewerbungs­unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Personalabteilung Brita Dietermann Friedrich-ebert-str 2-4 35764 Sinn Karriere@com Wwwcom Servicemitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kundenberater Kundenberatung Telefonberatung Technische Dokumentation Fehlerbehebung Servicetechniker Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Instandhaltungstechniker Kundenservice Reparatur Reparaturservice Wartungsservice Instandhaltung Technischer Support Antriebstechnik Steuerungstechnik Gmbh 35760 Sinn Hessen Ax51908by Servicemitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kundenberater Kundenberatung Telefonberatung Technische Dokumentation Fehlerbehebung Servicetechniker Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Instandhaltungstechniker Kundenservice Reparatur Reparaturservice Wartungsservice Instandhaltung Servicemitarbeiter (m/w) Telefonische Hotline-Beratung Für Alle Produkte Aus Den Bereichen „Rollladen- Und Sonnenschutz“ Und „Torantriebstechnik“ (Schwerpunkt: Torantriebstechnik) Auseinandersetzen Mit Aktuellen Normen Insbesondere Im Bereich Torantriebstechnik Sinn Servicemitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kundenberater Kundenberatung Telefonberatung Technische Dokumentation Fehlerbehebung Servicetechniker Kundendienstmitarbeiter Kundendienstmitarbeiterin Instandhaltungstechniker Kundenservice Reparatur Reparaturservice Wartungsservice Instandhaltung

Techniker / Meister als Servicemitarbeiter (m/w)
   Becker-Antriebe GmbH (Sinn)

Servicemitarbeiter (m/w)
   Becker-Antriebe GmbH (Sinn)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Ingenieur / Techniker Qualitätsvorausplanung (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

IT Transition Manager (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)